Combo

Preisgünstig, flexibel und erstklassige Laderaumkapazität – dafür steht der Combo. Mit seiner großen Windschutzscheibe sorgt er für hervorragende Sicht, seine Raumökonomie und Nutzlastkapazität machen ihn zum Schwerarbeiter und das breite Motorenangebot bietet jedem Fahrer eine maximal wirtschaftliche Variante. Der Combo – ein echtes Allroundtalent.

Für Ihre Auswahl liegen aktuell keine Angebote vor.

DESIGN

BETRIEBSKOSTEN

LADERAUM

INNOVATION

KONNEKTIVITÄT

slide

KOMFORT

SICHERHEIT

Branchenlösungen

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.